21.JPG

Hallo ich bin Anja

Ich habe in meinem Leben viele Höhen und extreme Tiefen erleben dürfen, dass hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin.Eine Frau, die das innere Glücklich sein, frei von allen äußeren Umständen, gefunden hat. Mein Weg, mit all seinen schweren Erfahrungen, hat mir gezeigt, dass es zu nichts führt, wenn man sich an seine alten Geschichten klammert, denn dann sind wir in den Geschichten gefangen, bauen uns unser eigenes inneres Gefängnis und sind somit dann am Ende handlungsunfähig.

Unser Leben bleibt so, wie es ist.Wir dürfen unsere Themen aus dem Innen heraus lösen, daraus hat sich meine Arbeit mit Frauen entwickelt.Das Ziel meiner Arbeit ist es, Frauen in ihr authentisches Ich zu begleiten, Ihre innere Schönheit nach aussen zu transportieren, hin zu sich selber, ihrem wahren Kern und weg vom perfekten Du für alle anderen.Damit Sie ihr Leben in Selbstliebe, Selbstwertschätzung und innerer Sicherheit leben können.Damit sich Dein Leben, wie Dein Leben anfühlt und nicht mehr fremdbestimmt, von den äusseren Umständen und Menschen. Damit Du das innere glücklich sein in Dir findest.

Ich habe für mich erkannt, daß es für inneres Wachstum und Veränderung einen schönen und klaren Ort braucht.

Darum lebe und arbeite ich hier, in diesem kleinen Hafen von Harburg, auf der Schlossinsel, hier habe ich das Zen Center erschaffen. Ein Ort an dem Du Du sein darfst und Deine wahre innere und äussere Schönheit entfalten darfst.

Diese wundervolle Aufgabe ,ist mein täglicher Antrieb und macht mich sehr glücklich. Erkenne, dass Du der einzige Mensch in Deinem Leben bist, der für Dein inneres glücklich sein verantwortlich ist. Diese innere Arbeit kann Dir niemand abnehmen.

Ich verspreche Dir nicht, dass dieser Weg immer einfach ist, aber das Gefühl, was Du in Dir spüren wirst, ist mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen.

Es  lohnt sich diese Schritte für Dich zu gehen.